Wir sagen Danke!

Liebe Gäste, Künstler, Sponsoren, Mitarbeiter und Unterstützer,

im Namen des gesamten Teams der Leverkusener Jazztage möchten wir unseren aufrichtigen Dank an jeden Einzelnen von Euchaussprechen. 

Die letzten zweieinhalb Wochen waren zweifellos ein unvergessliches Ereignis, das durch Eure Unterstützung, Teilnahme und Engagement zu einem unvergesslichen Erfolg wurde.

Danke an alle unsere Gäste für Eure Begeisterung, Euer Enthusiasmus und Eure Leidenschaft für die Jazzmusik, die die Atmosphäre während des gesamten Festivals belebt und bereichert hat. 

Eure Anwesenheit hat das Festival zu einer lebendigen Feier der Musik gemacht.

Danke an alle Künstler für die atemberaubenden Konzerte. Jeder einzelne hat die Bühne mit einer Vielfalt an Klängen und Emotionen erfüllt. 

Eure Leidenschaft und Hingabe zur Musik haben uns alle inspiriert und bewegt. Vielen Dank, dass Ihr Euer Talent mit uns geteilt habt und diese Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt.

Danke an alle Mitarbeiter und Freiwilligen für Euren unermüdlicher Einsatz, Eure Organisationstalente und Eure freundliche Unterstützung, die das Festival reibungslos und unvergesslich gemacht haben. 

Euer Beitrag hinter den Kulissen war entscheidend für den Erfolg des Festivals.

Danke an alle Sponsoren (Bayerkultur, EVL Leverkusen, Früh Kölsch, Bob Automobile, Jaguar, Rangerover, Kulturstadt Leverkusen, Stiftung der Sparda Bank West) und Unterstützer für Eure finanzielle Hilfe und Euer Glaube an unsere Vision, die es uns ermöglicht haben, dieses Festival zu realisieren und eine Plattform für die Jazzmusik zu schaffen. Eure Unterstützung hat einen großen Unterschied gemacht und ist ein wichtiger Grund, warum dieses Festival so glanzvoll war.

Die letzten zwei einhalb Wochen waren eine wundervolle Reise voller unvergesslicher musikalischer Momente, Begegnungen und Emotionen. Es war eine Ehre, Gastgeber dieses Festivals zu sein und zu erleben, wie die Musik des Jazz Menschen zusammengebracht hat.

Nochmals vielen herzlichen Dank an jeden Einzelnen von Euch. Möge die Musik, die Freundschaften und die Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben, noch lange nachklingen.

Euer Team der Leverkusener Jazztage

SAFE THE DATE: 45. Leverkusener Jazztage 2024: 1.11 – 24.11.2024