• Einlass: 19:00 Uhr

  • Beginn: 20:00 Uhr

  • VVK: 41,00 €

  • AK: 49,00 €

Zur Webseite von Helge Schneider.

Helge Schneider

Weil es am Ende des Sommers wieder möglich ist, auch ohne Autos aufzutreten, hat Helge kurzerhand entschieden, seinen Konzertflügel einzupacken und ein paar Spätsommer-Shows zu spielen, die im November aber drinnen drinnen stattfinden werden.

„Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren, heute habe ich gute Laune, Laune, heute ist ein schöner Tag! Ich freu mich sehr, wieder vor Euch auftreten zu können!

Ich möchte Euch gerne ein Klavierkonzert vorspielen, das ich mir selbst ausgedacht habe. Dazu, wenn ihr wollt, könnte ich mitsingen… Und natürlich die neue Schallplatte „Mama“, da werde ich auch etliche Liedchen von spielen können.

Hoffentlich ist schönes Wetter.
Bis dann
Euer Helge“