Jamie Cullum wird auf den 15.11.2020 verschoben

Liebe Gäste,

Von der Coronavirus-Pandemie ist auch die Europa-Tournee des britischen Jazz- und Popmusikers Jamie Cullum betroffen, der in einem offiziellen Statement die Verschiebung seiner Live-Termine angekündigt hat: „Wie ihr vielleicht schon erwartet habt, verschieben wir die European Taller 2020 Tour. Ich bin so enttäuscht, dass ich Euch meine Show, die ich über ein Jahr lang vorbereitet habe, nicht präsentieren kann aber im Moment ist es das Wichtigste, unseren Weg durch diese aktuelle Gesundheitskrise zu finden. Wir haben die Termine für Ende des Jahres bis Anfang 2021 neu geplant. Vielen Dank, wie immer, für Euer Ohr, ich wünsche Euch alles Liebe. Jx“

Jamie Cullum wird auf den 15.11.2020 verschoben.
Bereits gekaufte Karten, sind auch für den 15.11.2020 gültig.
Wir bitten um Entschuldigung, für entstandene Unannehmlichkeiten.

Ihr Team der Leverkusener Jazztage