morgen.abend: TIM BENDZKO eröffnet die Jazztage 2017

collagebendzko

4.11. | 20 Uhr

►►“MEIN WOHNZIMMER IST DEIN WOHNZIMMER“

Der deutsche Popheld Tim Bendzko eröffnet morgen Abend die Leverkusener Jazztage 2017!

Mit „Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“ hat er 2014 eine Konzertreihe ins Leben gerufen bei der er in ausgewählten bestuhlten Locations seine Songs im familiären Rahmen präsentiert. Nach ausverkauften Wohnzimmerkonzerten 2014 und 2015 geht es im Herbst 2017 endlich wieder in die schönsten Locations Deutschlands. „Die Show ist von hochmusikalischer Leichtigkeit“ lobte bereits 2015 die Berliner Morgenpost und hält musikalische und andere Überraschungen der Extraklasse bereit. Es geht um Nähe zum Zuschauer, der jederzeit damit rechnen muss, ein Teil der Show zu werden. Natürlich hat Tim Bendzko die eigenen Hits, aber auch einige Lieblingssongs im Gepäck.

Restkarten gibt es an der Abendkasse (Einlass: 19 Uhr)