TIM BENDZKO und MAX GIESINGER | zwei deutsche Pophelden in der Reihe Sonderkonzerte

collage_giesinger_bendzko2

Das erste Festivalwochenende bestreiten TIM BENDZKO und MAX GIESINGER!

>Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer<: am Samstag, 4. November, teilt Tim Bendzko seine Couch und neben seinen eigenen Songs auch einige seiner Lieblingssongs mit uns. Nach der Hallentournee zurück in die schönsten Konzertsäle Deutschlands. Im kleinen und feinen Rahmen, mit Stehlampe und in entspannter Atmosphäre. Ganz nah dran.

Chart-Stürmer Max Giesinger schließt sich am Sonntag an und macht die Leverkusener Jazztage 2017 zum Teil seiner ›Roulette‹ Tour, die mit einer LEA zur Clubtournee des Jahres gekürt wird. Darüber hinaus eine Gold Auszeichnung für sein Album ›Der Junge, der rennt‹ – 2017 ist ein gutes Jahr, nicht nur für Max.

Also freuen wir uns gemeinsam auf einen großartigen Festivalauftakt!

Und spannend geht es weiter: Legenden aus dem Jazz, Rock, Soul und Funk finden sich hier, in unserem Festivalprogramm