Gregor Meyle – Die Leichtigkeit des Seins

news-161106

Liebe Festival Freunde,

die Leverkusener Jazztage 2016 sind in vollem Gange. Zwei erfolgreiche und gute Konzertabende liegen bereits hinter uns und wir freuen uns auf einige weitere tolle Momente bei den 37. Leverkusener Jazztagen.

Am Donnerstag den 10.11.2016 wird Gregor Meyle sein neues Album „Die Leichtigkeit des Seins“ bei uns präsentieren, welches am 11.11. erscheint. Neben seinen Neuheiten kann man sich auch auf bekannte Hits in neuem Gewand freuen, die Gregor Meyle mit seiner, aus hochkarätigen Musikern bestehenden, Band auf die Bühne bringen wird.

Wer noch keine Karten ergattert hat, kann sich in unserem Onlineshop noch Karten für Gregor Meyle oder eines der anderen Konzerte zur Abholung an der Abendkasse reservieren lassen.

Wir freuen uns auf die nächsten Tage mit noch mehr erstklassigen Konzerten.