Liebe Festival Freunde,

news-T-Shirt

 

die gestrige Pressekonferenz der 37. Leverkusener Jazztage war ein voller Erfolg. Zusammen mit unseren Hauptsponsoren: Bayer Kultur, Stiftung der Sparda-Bank West, Energieversorgung Leverkusen, WDR Fernsehen, Gaffel Kölsch, Wohnungsgesellschaft Leverkusen GmbH, KulturStadtLev, Jaguar & Land Roverhaben wir den regionalen und überregionalen Medienvertretern wieder ein internationales, hochkarätiges und vielfältiges Programm vorstellen können.

Der VVK läuft bereits und die Kontingente werden bei einigen Tagen schon sehr knapp. Tickets erhalten sie an allen bekannten VVK-Stellen in Deutschland, in unserem Shop, im Internet, an der Festival Hotline: 02171-767959 und im Festivalbüro (Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen)

Im Festivalbüro und im EVL-Kundencenter im City-Point (Friedrich-Ebert-Platz 9) erhalten die Besitzer der EVL-Card – 10 % Rabatt auf alle Tickets der 37. Leverkusener Jazztage und alle Veranstaltungen im Scala Club.

Ab sofort können sie außerdem das diesjährige Festival T-Shirt im Shop und im Festivalbüro erwerben.

Bleiben sie musikalisch!